Kneipenabend zur #SCCon22

Die deutsche eGov-Szene versammelt sich bei der Smart Country Convention in Berlin. Und die jungen wilden unter ihnen treffen sich auf einen Kneipenabend im Dollinger!

Egal ob altbekannt oder zum ersten Mal dabei: Wir freuen uns über alle freundlichen Menschen, die sich zur Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung austauschen möchten.

Peter Kuhn von fortiss und Thomas Schäfer von der Stadt Bochum sitzen auf jeden Fall vor Ort, damit niemand alleine als erster ankommen muss.

Im Dollinger gibt es Essen und Trinken zu fairen Preisen. Schaut einfach nach eurem Konferenztag oder eurem Feierabend vorbei! (Das Dollinger ist nur eine S-Bahn-Station vom CityCube entfernt.)

Bringt gerne spontan Kolleg:innen und Konferenzbekanntschaften mit! Wir freuen uns auf euch!

Datum

Dienstag, 18 Oktober 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:30

Veranstaltungsort

Dollinger
Stuttgarter Platz 21, 10627 Berlin

Über N3GZ

Wir verbinden Nachwuchskräfte aus Wissenschaft, Wirtschaft, Verwaltung, die sich mit der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung beschäftigen. mehr erfahren

Veranstaltungen

Februar 2023
Keine Veranstaltung gefunden!

 

 


N3GZ ist eine Gruppe des Nationalen E-Government Kompetenzzentrums e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert