Zum N3GZ-Slack

Wie kann ich mich bei N3GZ einbringen? Was wird aktuell geplant? Wo finde ich Mitstreitende für meine Idee? Wen kann ich zu was ansprechen?

Antworten auf diese Fragen liefert das N3GZ-Slack: n3gz.slack.com

Dort legen wir schonungslos die chaotischen Orga-Prozesse hinter den N3GZ-Kulissen offen, damit jede:r von euch in laufende Prozesse einsteigen, schlaue Hinweise ablassen oder die Orga alter Aktivitäten nachvollziehen kann.

Es ist ein Experiment, um das Nachwuchsnetzwerk tatsächlich mehr wie ein Netzwerk zu organisieren.

Schaut mal rein, stellt Fragen, gebt Hinweise, übernehmt Aufgaben oder macht neue Kanäle auf.

Vielleicht auch hilfreich: Was ist Slack?


Noch keinen Zugang zum Slack?

Unser Slack steht allen offen. In der kostenlosen Version brauchen neue Nutzende jedoch eine Einladung. Die kriegt ihr so:

  1. Via Einladungslink. Einfach klicken und einloggen.
  2. Falls der Einladungslink abgelaufen ist, könnt ihr euch eine Einladung schicken lassen.

Sollte beides scheitern, schreibt uns eine Nachricht! Wir laden euch dann ein.


[Icons von Freepik via flaticon.com]