N3GZ Kneipenabend vorm Fachkongress des IT-Planungsrats

Verwaltungsdigitalisierer:innen aus ganz Deutschland, bereitet euch auf einen entspannten Abend im Enchilada in Halle (Saale) vor! 

Am Vorabend des 11. Fachkongress des IT-Planungsrates laden wir euch zu einem gemeinsamen Kneipenabend ein.

Egal ob ihr bereits erfahrene Kolleg:innen oder neu in der Verwaltungsdigitalisierung seid: Wir begrüßen alle, die Teil unserer digitalen Verwaltungscommunity sein möchten. Hier habt ihr die Chance, eure Netzwerkkontakte innerhalb der Verwaltung zu vertiefen und in den Austausch zu gehen.

Kommt vorbei, genießt ein kühles Getränk und lasst uns gemeinsam über die Herausforderungen und Errungenschaften der Verwaltungsdigitalisierung diskutieren. Also zögert nicht und trefft euch mit uns am 28.3.2023. Wir freuen uns auf euch! 

Die Anmeldung

Bitte meldet euch an, damit wir genug Plätze reservieren können:

Datum

Dienstag, 28 März 2023
Vorbei!

Uhrzeit

18:00

Veranstaltungsort

Enchilada Halle
Enchilada, Universitätsring 6, 06108 Halle

Über N3GZ

Wir verbinden Nachwuchskräfte aus Wissenschaft, Wirtschaft, Verwaltung, die sich mit der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung beschäftigen. mehr erfahren

Veranstaltungen

Juli 2024
Keine Veranstaltung gefunden!

 

 


N3GZ ist eine Gruppe des Nationalen E-Government Kompetenzzentrums e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert