N3GZ-Kneipenabend zum Digitalen Staat 2023

Wenn sich die Verwaltungsdigitalisierer:innen aus ganz Deutschland zu einem Kongress zusammenrotten, ist es der richtige Zeitpunkt für einen N3GZ-Kneipenabend!

Alle Nachwuchskräfte der Verwaltungsdigitalisierung sind herzlich zum Fachsimpeln, Quatschen und Netzwerken eingeladen. Egal ob alte N3GZ-Häsin oder zum ersten Mal dabei: Kommt vorbei, seid willkommen!

Und bringt eure neuen Konferenzbekanntschaft einfach spontan mit!


Zeremonienmeister ist Jonathan Huber vom DigitalService Bund. Er sitzt bereits in der Kneipe, wenn ihr kommt. So muss niemand einsam in sein Bier starren.

Datum

Montag, 24 April 2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Veranstaltungsort

Das Lemke
Dircksenstraße S-Bahnbogen, 143, 10178 Berlin

Über N3GZ

Wir verbinden Nachwuchskräfte aus Wissenschaft, Wirtschaft, Verwaltung, die sich mit der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung beschäftigen. mehr erfahren

Veranstaltungen

Keine Veranstaltung gefunden!

 

 


N3GZ ist eine Gruppe des Nationalen E-Government Kompetenzzentrums e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert